27. Februar 2021

Projektabschluss Schlossgasse

Eine anspruchsvolle Baustelle ist geschafft – Herzliche Einladung zum Rundgang

l_schlossgasse_luftbild GHS Uwe Limpert - Gebäudehüllensanierung - VideoBlog - Projektabschluss Schlossgasse

Diese Baustelle hat uns eine ganze Weile begleitet und einiges an Grips und Muskelkraft verbraucht. Aber das Ergebnis ist klasse.

Eines der größten Handicaps war der fehlende Lagerplatz – alles musste direkt nach der Lieferung aufgebracht und verarbeitet werden. Mit der Sanierung kamen auch unzählige Aufbauten wie Lüfteraustritte, Lichtschächte, Dachaustritte hinzu, die alle potentielle Wassereinfallstellen darstellen können. Hier hat unsere Expertise bei der Verarbeitung von Flüssigkunststoffen geholfen.

Mit diesem Rundgang schließen wir eines unserer Lieblingsprojekte der letzten Zeit ab. Und sind bereit für neue Schandtaten ;-)

GHS Limpert Dachsanierung Schlossgasse Rundgang

Nach der Sanierung des Flachdachs in der Leipziger City zeigen wir Euch in einem finalen Rundgang das fertige Ergebnis.