05. April 2022

Vorgänger-Pfusch im Friedrich-Kramp-Weg

Baudokumentation mit Dachsanierung mit Dachumdeckung

l_feuchtigkeitsfelder GHS Uwe Limpert - Gebäudehüllensanierung - VideoBlog - Vorgänger-Pfusch im Friedrich-Kramp-Weg

Bereits bei der ersten Objektbegehung mussten wir bei diesem Wohnhaus im Nordosten Leipzigs so einige Mängel feststellen, weshalb für uns klar war: 

Hier hilft nur eine Komplettsanierung mit neuem Dachstuhl und neuer Dacheindeckung, was wir sowohl in Bildern als auch im Video für Sie festgehalten haben.

Ein spannender und umfangreicher Baustellenbericht – so etwas bekommt bei uns jeder Kunde bei jedem Projekt – kann hier geladen und gelesen werden:

Baustellenbericht laden

GHS Limpert Dachsanierung Friedrich-Kramp-Weg

Es gibt Dächer, da wurde leider so vieles falsch gemacht. In diesem Fall zeigen wir, was unsere Mitbewerber alles so unter fachgerechter Dacheindeckung verstanden und wie wir das Baby wieder aus dem Brunnen holen durften ;-)